In den Ferien

Swiss Style

17.04.2015 - 26.07.2015
Di-So 10-17 Uhr, Mi 10-20 Uhr
Toni-Areal
Pfingstweidstrasse 96

Lass die Schrift aus dem Raster tanzen
Projektwoche für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Schon mal Buchstaben durch die Luft geworfen und sie im Stadtdschungel wieder gefunden? In einer gemeinsamen Projektwoche tauchen wir in die Welt der Schriftbilder ein; erspähen sie im Alltag, suchen sie
auf einer Schriftensafari im Museum und in den Sammlungen. Wir erleben sie am eigenen Körper und gestalten sie mit Drucktechniken, mit Fotografie und im Raum. Mal ganz klein, mal Übermenschen gross, mal ruhig und dann wieder wild durcheinander geschüttelt.

Leitung: Franziska Hess und Kyriaki-Ntomenika Chandra, Kulturvermittlerinnen

Daten: Montag – Freitag, 13. – 17. Juli 2015, 10 – 16 Uhr
Präsentation der entstanden Experimente und des Erlebten: 
17. Juli 2015, 14 Uhr

Kosten:
CHF 120 pro Person (für 5 Tage, inkl. Material)

Anmeldung: Pro Juventute Ferienplausch

Für Fragen kontaktieren Sie bitte:
Franziska Mühlbacher, Telefon  +41 43 446 67 07

Das Sommerferienprogramm wird realisiert in Zusammenarbeit mit Pro Juventute Ferienplausch

  • SUCHE
  • KONTAKT
  • PRESSE
  • GOOGLE MAPS