Für Familien

Das Spektakel des Unsichtbaren

04.07.2014 - 28.09.2014
Di-So 10-17 Uhr, Mi 10-20 Uhr
Toni-Areal, Pfingstweidstrasse 96

Leuchtende Untergrundwelten
Ausstellungsrundgang und Workshop mit Kindern ab 6 Jahren

Schon mal bewusst unter die Oberfläche geschaut? Wer arbeitet unter der Erde und was bewegt sich dort fort? Was verbirgt sich unter Lüftungsschächten, Dolendeckeln und hinter Tunneleingängen? In einem Rundgang durch die Ausstellung durchleuchten wir die Welt unter der Erde. Im anschliessenden Workshop zeichnen wir einen Untergrundplan und setzten unsere Ideen von unterirdischen Welten (nacht)leuchtend ins Bild.

Leitung: Franziska Mühlbacher, Kuratorin Vermittlung

Datum:
Samstag, 23. August 2014, 14 – 16.30 Uhr

Dauer: ca. 2.5 Stunden
Kosten: 15 CHF pro Person (Eintritt + Workshop)
Kinder unter 12 Jahren: Eintritt frei

Für Fragen und Anmeldungen kontaktieren Sie bitte:
Marilena Cipriano, Tel. +41 (0)43 446 67 10
Anmeldeschluss: Freitag um 12 Uhr.
Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

  • SUCHE
  • KONTAKT
  • PRESSE
  • GOOGLE MAPS